Wir sind das MeKiBu-Team

MeKiBu entstand wie so viele Geschäftsideen. Man hat etwas gesucht und nicht gefunden. Mithilfe der MeKiBu-Partner wurde „MeKiBu Mein Kinderbuch selbstgemacht“ nun umgesetzt. Danke an jeden einzelnen, der bei der Realisierung mitgeholfen hat! Wir sind sicher, dass Kinder und natürlich auch Erwachsene viel Freude an MeKiBu haben werden.

Pamela Peschka

Geschäftsführerin (gewerberechtlich)

Ich freue mich, dass aus meiner kleinen Idee so etwas Großes geworden ist und MeKiBu nun realisiert wurde. Ich bin gespannt auf die vielen Bücher, die Groß und Klein auf MeKiBu schreiben und gestalten werden!

Daniela Graf

Geschäftsführerin

Durch gute Freundschaft wurde ich ins Projekt aufgenommen und habe mich von Beginn an verliebt. MeKiBu ist für mich etwas ganz Besonderes und als Tante von 8 Kindern werde ich auch regelmäßig inspiriert.

Wir sind die MeKiBu-Partner


Natascha Windpassinger

Konzept und Grafikdesign

Ich freue mich ein Teil dieses Teams zu sein. Die grafische Umsetzung macht sehr viel Spaß und es motiviert mich immer wieder mit meiner Arbeit ein Lächeln in die Kindergesichter zu zaubern.

Mehr Infos findest du auf:
www.c-supervision.at

Georg Meisenberger

Programmierung

MeKiBu ist mehr als nur Spaß – es ermöglicht Kindern (und Erwachsenen) ihrer kreativen Ader freien Lauf zu lassen und spielerisch zu lernen. Das hat Mehrwert.

Mehr Infos findest du auf:
www.protechnology.at

Markus Kafka

Druck

MeKiBu ist – wie unser Unternehmen – mit viel Herzblut entstanden, alleine dadurch ist es etwas ganz Besonderes von besonders sympathischen Menschen. Darüber hinaus finde ich als Vater einer Tochter den pädagogischen Wert der Eigengestaltung des Buches durch das Kind unschlagbar.

Mehr Infos findest du auf:
www.dmw-wien.at

0

Dein Warenkorb